Der UrologieBeirat des BDU lädt ein: 30. September 2014 von 16.00 bis 18.30 Uhr
Die Bedingungen der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Ärzteschaft werden komplexer. Der FSA hat als oberste Handlungsmaxime für Ärzte und Industrie Vertrauen und Transparenz. Ein Grundsatz den wir heute schon täglich leben. Um die Herausforderungen unseres Gesundheitssystems zu bewältigen, können wir nur gemeinsam einen Weg für eine adäquate Versorgung der Bürger finden. Hier sei die Frage erlaubt, inwieweit die derzeitigen Regelungen, diese Zielsetzungen unterstützen oder diesen Weg behindern? Darüber möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Es ist uns gelungen Frau Birgit Fischer, Hauptgeschäftsführerin vom Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V., und Herrn Dr. Daniel Geiger, von DIERKS + BOHLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, als Referentin und Referenten unter der Moderation von Ulrich Tilly, WMP HEALTHCARE GMBH, zu gewinnen. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit Ihnen.
Der Urologie-Beirat ist eine Kooperationsgemeinschaft des Berufsverbands der Deutschen Urologen e. V. und Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft, der 2013 gegründet wurde. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, gesundheitspolitische Entwicklungen zu diskutieren und aus unseren unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen einen vielseitigen Austausch über urologische Versorgung und Gesundheitspolitik zu führen.
Die Diskussion findet statt am
Dienstag, den 30. September 2014, 16.00 – 18.30 Uhr
im Hotel Schnellenburg,
Rotterdamer Straße 120, 40474 Düsseldorf
(direkt gegenüber der Messe am Rhein).
Bitte melden Sie sich mit beiliegendem Antwortschreiben per Fax an 030 – 30 20 96 72 oder per E-Mail an sadofski@bdu-urologie.de zu der Veranstaltung an.